Das Institut

Da flehen die Menschen die Götter an um Gesundheit und wissen nicht, dass sie die Macht darüber selbst besitzen.
Demokrit

Wir im Institut Genese haben uns das Ziel gesetzt, jeden auf diesem Weg zu unterstützen, der das möchte, dem an den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Im Gegensatz zur Natur im Allgemeinen, haben wir Menschen einen entscheidenden Vorteil:

Wenn in der Natur ein Samenkorn zu Boden fällt ist dieses darauf angewiesen, dass die Rahmenbedingungen sich in Richtung „Optimum“ verändern, also ausreichend fruchtbarer Boden vorhanden ist, ausreichende Wasser im Boden vorhanden ist und nicht zuletzt ausreichend Sonne scheint, um aus dem Samen wieder eine Frucht entstehen zu lassen.

Wir hingegen können diese Rahmen-bedingungen gezielt herbeiführen, indem wir eine „ENT-SCHEIDUNG“ treffen, also „das Schwert aus der Scheide ziehen und für uns und unsere Lebensqualität, also unser Leben zu kämpfen“, und das heißt aber auch, nicht länger in Absichtserklärungen hängen zu bleiben.

Sind SIE bereit, IHR LEBEN in all den Facetten zu leben, welche das Leben für Sie bereithält – mit dem Grad an Gesundheit, den SIE sich wünschen und dem Grad an Erfolg, der für SIE immer schon bereitgestanden ist?

DANN starten Sie sofort, denn  ERFOLG ……………………… ER-FOLGT!

 

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Gerhard F. Liebhart (Leiter Institut Genese)

G.L

 
preloader preloader preloader